(Junior) Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

Herweck Aktiengesellschaft

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

(Junior) Softwareentwickler (m/w) C#/.NET Herweck Aktiengesellschaft Sankt Ingbert Realisierung verschiedener Applikationen und Module in C#/.NET; Betreuung und Weiterentwicklung unserer EDI-, Logistik- und Webshop Schnittstellen.

Die Ag Ist Ein Inhabergeführter Großhandel Im Bereich Itk Unsere Kunden Sind Wiederverkäufer Aus Handel Und Handwerk (b2b) Die Unsere Produkte Für Ihre Tägliche Arbeit Benötigen   Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   (junior) Softwareentwickler (m/w) C#/net   Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Realisierung Verschiedener Applikationen Und Module In C#/net Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Edi- Logistik- Und Webshop Schnittstellen Anpassungen Und Weiterentwicklung Unserer Warenwirtschaft Alphaplan Mittels Design-kit Und Visual Basic Script Erfassung Und Koordination Der Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Entwurf Und Implementierung Entsprechender Lösungen Im Rahmen Unterschiedlicher It-projekte Unterstützung Des Supports Bei Der Analyse Und Behebung Von Problemen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bereits Erste Berufserfahrung Erworben Fachlich überzeugen Sie Durch: Erfahrung In Einer Objektorientierten Programmiersprache (c# Php Oder Java) Mit Dem Microsoft Net Framework Und Im Umgang Mit Visual Studio Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken Zb Microsoft Sql Oder Mysql Kenntnisse In Der Entwicklung Von Xml-schnittstellen Zb Opentrans Gutes Fachwissen In Ood: Modellierung Design Und Entwicklung Grundkenntnisse Aktueller Webtechnologien Zb Html5 Css Javascript Und Webservices Zb Soap Rest Darüber Hinaus Haben Sie Einen Hohen Qualitätsanspruch Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Gern Im Team Sie Denken Prozessorientiert Und Verfügen über Gute Kenntnisse Betriebswirtschaftlicher Abläufe - Idealerweise Aus Der Logistik- Und Handelsbranche Motivation Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Anspruchsvolle Und Inhaltlich Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Mit Einem Großen Gestaltungsspielraum Außerdem Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre     Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich - Gern Auch Per Mail An Sbecker@de - Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Ihrem Frühesten Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vielen Dank Informatik Fachinformatik Softwareentwicklung IT Softwarearchitektur Anwenderberatung Benutzerschnittstellen Informationstechnik Computertechnik Datenbankentwicklung Kalkulation Systemintegration Web-Applikationen Benutzeroberflächen (Junior) Softwareentwickler (m/w) C#/NET Realisierung Verschiedener Applikationen Und Module In C#/NET Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer EDI- Logistik- Und Webshop Schnittstellen Sankt Ingbert Informatik Fachinformatik Softwareentwicklung IT Softwarearchitektur Anwenderberatung Benutzerschnittstellen Informationstechnik Computertechnik Datenbankentwicklung Kalkulation Systemintegration Web-Applikationen Benutzeroberflächen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Zentrum)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Minden)